Auszeichnung für den neuen VW Crafter

Volkswagen hat den neuen Crafter in enger Zusammenarbeit mit seinen Zielgruppen entwickelt. Jetzt wurde er für sein innovatives Design, seine erstklassige Stadttauglichkeit mit über 15 Fahrerassistenzsystemen und seine enorme Antriebsvielfalt von einer Experten-Jury aus 24 Ländern zum International Van of the Year 2017 gekürt.

 

100% Neu. 100% Nutzfahrzeug.

Der neue Crafter wurde den Kundenwünschen entsprechend an die Bedürfnisse und Anforderungen der vielfältigen Nutzergruppen angepasst. Das Ergebnis: Ein Fahrzeug, das praktisch, wirtschaftlich und innovativ ist wie nie – und damit allen Herausforderungen des Alltags perfekt gewachsen.

DIE LANCIERUNG

24. März 2017 von 9 bis 18 Uhr

25. März 2017 von 9 bis 16 Uhr

 

Das erwartet Sie am Lancierungsevent:

- Vorstellung des neuen Crafter

- Speis und Trank

- Komplette VW Nutzfahrzeuge Palette

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Probefahrt und weitere Informationen unter:

Nutzfahrzeuge Center Nordwest

Birsfelderstrasse 50

4132 Muttenz

Telefon +41 61 465 41 90

nutzfahrzeuge@grosspeter.notexisting@nodomain.comch